09.03.2023 um 10:00h mit Jonathan

Artificial Intelligence ist aktuell das Thema im Netz, denn ChatGPT wirbelt die Online-Welt ganz schön auf! Doch mithilfe von AI lassen sich nicht nur gute Texte kreieren, sondern noch vieles mehr. Was braucht es dafür? Wie viel Potenzial steckt wirklich in AI? Und wie kann AI ein Tool für dein Online-Marketing werden? Jonathan, unser Head of AI, brennt für das Thema und zeigt dir nicht nur die ungeahnten Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz, sondern auch folgende Trends: #1 AI Foundation Models, #2 Multi-Modal AI, #3 Corporate & Consumer AI.

Alle Fragen zu diesem Thema beantwortet dir Jonathan am 09.03.2023 um 10:00h!

Webinar Anmeldung Jetzt anmelden!
Weitere Webinare
09.02.23 Sichtbarkeits-Boost dank Content(-Hub) zum Webinar
16.02.23 Profi-Tipps für Amazon: Mit SEO, Content und Ads zu mehr Umsatz und Sichtbarkeit zum Webinar
23.02.23 Behind the Scenes – SEO-Dashboards als Consulting-Grundlage zum Webinar
02.03.23 10 Tipps für dein Google Ads Marketing in 2023 zum Webinar
Deine Webinar Ansprechpartnerin

Irina Jender

Als Ansprechpartnerin für unsere Neukunden und erfahrene Projektmanagerin kennt Irina unsere Bereiche in- und auswendig. Ideale Voraussetzung, um dich und uns zu connecten!

Fragen?