Leistungen

  • Google Ads
  • SEA
  • Display Advertising
  • Native Advertising
  • Video Advertising
  • Google Shopping
  • Social Advertising
  • Amazon Advertising
  • B2B-Advertising
  • Workshops

Vorteile

Expertise trifft auf Leidenschaft. Neben SEO ist das Paid Advertising unser ältester Bereich. Das spiegelt sich zwar nicht im Alter der Mitarbeitenden wider, aber dafür in der Erfahrung. Wir sind lange dabei und haben viel gesehen. So ist 42DIGITAL mit als eine der ersten deutschen Agenturen bei dem Thema GMP involviert und kann somit auch hier auf einen Wissens- und Erfahrungsvorsprung zurückblicken.

Paid Advertising läuft bei uns Hand in Hand mit SEO und Content. So profitieren unsere Paid Advertising Kolleg*innen von den optimierten Inhalten der beiden anderen Gewerke und können günstigere CPCs durch höhere Qualität erreichen. Übergreifende Dashboards aller Kanäle runden das Bild ab und visualisieren die Performance für unsere Kund*innen. Sie können keine Werbemittel für die Display Anzeigen stellen? Kein Problem! Unsere Creation ist geschult darin, performante Banner und andere Formate in der gewünschten CI zu erstellen. Das macht die Wege im Onlinemarketing kurz.

Erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Paid Advertising.

Leistungen

Paid Advertising, SEO, Consulting

Leistungen

SEO, Content, Paid Advertising, Data, Web, Workshops, Consulting, Creation

Leistungen

Paid Advertising, Creation

Leistungen

Paid Advertising, Web, SEO, Content, Consulting

Ihr Paid Advertising Ansprechpartner

Leif Schlüter

Obwohl sein Verein Hannover 96 ist, darf Leif bei uns als Teamleiter Data Driven Advertising (DDA) den Bereich Paid Advertising verantworten.