Leistungen

  • Individuelle Dashboards
  • API-Anbindung nahezu jedes Systems
  • Individuelle KPIs
  • Übergreifende Scorings
  • Detail-Analysen
  • 24/7 Zugriff

Vorteile

Wir haben die Möglichkeit geschaffen, diverseste Tools in einem Google Looker Studio Report (ehemals Google Data Studio) zusammenzufassen. Der Win: ein zentraler Anlaufpunkt, der die Kompetenzen und spezifischen Daten aller relevanten Tools abbildet. Unsere Kund*innen haben digitalen Zugang und können so jederzeit auf ihre individuellen KPIs zugreifen.

Hier können die Performancewerte aller Leistungsbereiche, wie SEO, Paid Advertising und Content, ganz einfach zusammenlaufen. Dies gibt uns die Möglichkeit, die Performance der getätigten Marketingmaßnahmen gemeinsam zu monitoren und zu bewerten sowie dynamisch zu reagieren und Learnings zu ziehen. Für absolute Transparenz und nachhaltige Erfolgsüberwachung.

Unsere Zertifikate

Erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Dashboards & Analysen

Leistungen

SEO, Content, Paid Advertising, Data, Web, Workshops, Consulting, Creation, Dashboarding

Leistungen

SEO, Content, Dashboarding

Leistungen

SEO, Dashboarding

Leistungen

SEO, Dashboarding

Ihr Dashboards & Analysen Ansprechpartner

Jonathan Rahn

„Zu komplex“? Genau der Ansporn, den Jonathan mag. Denn kniffelige Dinge überblicken ist voll sein Ding. Als Head of AI nimmt er sich jeder Challenge an.

Fragen? Schreiben Sie uns!

    Informationen zur Datenverarbeitung können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.