Jobs bei 42DIGITAL

Warum ein Teil von 42DIGITAL werden?

  • Wir sind ein bunter Haufen aus tollen Menschen, die etwas Wichtiges verbindet: die Leidenschaft für Online Marketing.
  • Bei uns triffst du auf Aufgeschlossenheit, Internationalität & Innovation.
  • Egal, ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel – bei uns bestimmst du wann du arbeitest & auf Überstunden triffst du sehr selten.
  • Wir arbeiten gerne gemeinsam im Büro – Homeoffice-Möglichkeiten bestehen natürlich auch.
  • Als Google Premium Partner Agentur bieten wir dir ganz vielfältige Projekte mit tollen und unterschiedlichen Kunden.
  • Dresscode gibt es bei uns nicht – Hauptsache du fühlst dich wohl.
  • Apple oder doch lieber Windows? Bei uns entscheidest du, womit du arbeiten möchtest.
  • Unser Büro lässt keinen Wunsch offen: locker-lässige Arbeitsatmosphäre, Tischtennis-Platte & Tischkicker, Chill-Ecke, Snacks & Obst, Balkon, Grill, Kaffeevollautomat, Wasserspender & reichlich gekühlte Getränke.
Benefits
Messen & Weiterbildung

Egal, ob Messe, Webinar, Workshop oder Sprachkurs – alle haben jederzeit die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Attraktives Fahrrad-Leasing

Du suchst dir bei Business Bike ein passendes Fahrrad aus und kannst vergünstigt das Leasing über deine Gehaltsbrechnung abwickeln lassen.

Flexible Gleitzeit

Der frühe Vogel kann dich mal? Dann fang doch einfach um 11 Uhr an zu arbeiten. Falls nicht, hast du auch um 7 Uhr schon Gesellschaft an der Kaffeebar.

Team- & Agenturevents

Der Spaß darf während und neben der Arbeit natürlich nicht zu kurz kommen. Regelmäßige Team- & Agenturevents sind deshalb fester Bestandteil.

Firmenfitness

Eine Mitgliedschaft, unzählige Möglichkeiten. Du hast die freie Wahl und wir übernehmen einen Teil der monatlichen Hansefit-Gebühren.

Snacks & Getränke

Stay hydrated, people! Und auch der ein oder andere Snack schadet nicht. Deshalb gibt es bei uns für alle frisches Obst, Snacks sowie kalte und warme Getränke.

Ausbildung bei 42DIGITAL

Mittendrin statt nur dabei – und das ist kein leeres Blabla! Denn schon seit vielen Jahren bereichern Auszubildende unsere Agentur. Du wirst von Anfang an aktiv in Projekte eingebunden und bist ein wichtiger Teil des Teams. Einerseits nehmen wir dich an die Hand, andererseits geben wir dir genügend Freiraum, um deine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Wichtig dabei ist, dass du großes Interesse am digitalen Marketing hast, offen dafür bist zu lernen und gerne ein verlässlicher Teil unseres Teams werden möchtest.
Dann sind wir gespannt mehr über dich zu erfahren! Für uns sind deine akademische Laufbahn, das Alter, Geschlecht und die Herkunft nicht wichtig – dass du für Online Marketing brennst hingegen schon. Schau bei unseren offenen Stellen vorbei, vielleicht ist der passende Job für dich dabei. Wenn nicht, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!

Du möchtest 42DIGITAL mitgestalten?

Offene Stellen! – einfach mal einen Blick riskieren!

AlleData
Data Driven Advertising
Initiativbewerbung

Data

Data Consultant (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Bremen

Wir suchen dich!

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung, hast bereits Berufserfahrungen im Bereich Data Analytics gesammelt und möchtest nun verstärkt das Consulting in dem Bereich fokussieren? Du hast Spaß an Beraten, Konzipieren, vermitteln und programmieren und Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist kein Hindernis für dich? Online Marketing interessiert dich oder du hast sogar bereits in dem Umfeld Berufserfahrungen sammeln können? Technische und analytische Fragestellungen schüchtern dich nicht ein, denn du bist lösungsorientiert?  Du kannst dich sowohl für Kundenprojekte als auch für interne Prozesse begeistern? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! :-)

Deine Aufgaben umfassen

  • Du arbeitest strategisch und entwickelst die notwendigen Konzepte für unsere Kunden und die Agentur
  • Du berätst die Kunden und entwickelst diese weiter
  • Du unterstützt technische Teams unserer Kunden bei der Umsetzung von Daten-Projekten
  • Du bist verantwortlich für die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Online-Marketing- und E-Commerce-Daten
  • Du beantwortest analytische Fragestellungen auf Basis der von dir gesammelten Daten und arbeitest dabei eng mit den Fachabteilungen zusammen
  • Du überwachst die Datenqualität und -integrität und entwickelst Lösungen, die dich darin unterstützen
  • Du gestaltest den konzeptionellen und technologischen Ausbau der bestehenden Systemumgebung
  • Gemeinsam können wir schauen, was deine Stärken sind und auf welche Aufgaben dich ggf. noch interessieren

Was wir uns von dir wünschen

  • Du kannst Daten visualisieren und hast Erfahrungen mit Google Data Studio, SQL und/oder Dashboards gesammelt
  • Du hast kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Die Kommunikation auf Deutsch sowie Englisch ist kein Problem für dich
  • Du bringst Berufserfahrung im Bereich Data Analytics/Business Intelligence/Online Marketing mit
  • Du bist ein Organisationstalent und hast Interesse an der Weiterentwicklung/Optimierung von Kundenprojekten

Was erwartet dich bei 42DIGITAL?

Unser modernes Büro am Europahafen in der Überseestadt in Bremen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Straßenbahnlinie 3/5 vom Bremer Hauptbahnhof/nicht Rollstuhlgerecht). Dich erwartet eine locker-lässige Arbeitsatmosphäre, die neben fachlicher Exzellenz genügend Spielraum für Spaß lässt. Wir 42er vergessen auch deinen Geburtstag nicht, sodass du dich auf einen mit Süßkram und Luftballons dekorierten Arbeitsplatz freuen kannst. :-)

Der frühe Vogel ist nicht dein bester Freund? Ein hoch auf flexible Arbeitszeiten. Bei uns kannst du jeden Tag aufs Neue entscheiden, wann du zwischen 07:00 und 11:00 Uhr in deinen Arbeitstag startest.
 
Unser Ziel ist es, dir ein umfassendes Onboarding zu bieten und dafür lassen wir uns genug Zeit! Du sollst gut bei uns ankommen und dich wohlfühlen. Du lernst deinen Arbeitsplatz kennen und nach und nach werden dir die einzelnen Dienstleistungen der Agentur näher gebracht. Wir zeigen dir deine konkreten Aufgaben und besprechen individuell wo die Reise hingeht und welche Aufgaben du in der Zukunft vielleicht noch übernehmen möchtest. Wir versuchen auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeitenden einzugehen. Daher lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir die für dich passenden Arbeitsbedingungen schaffen können. Sag uns was du brauchst, um dich bei uns langfristig wohl zu fühlen. 
 
Du denkst, du könntest zu uns passen? Dann sind wir gespannt, mehr über dich zu erfahren! Für uns sind deine akademische Laufbahn, Alter, Geschlecht und Herkunft nicht wichtig – dass du für Online Marketing brennst hingegen schon! Erzähle uns in deiner Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben als PDF mehr von dir.

Wenn du möchtest, kannst du bei Kununu noch mehr über uns erfahren.
 
Bewerbe dich ganz einfach über unsere Website oder per E-Mail an jobs@42digital.de.
 
Bei Fragen zur Bewerbung, zum Thema Inklusion oder Schwerbehinderung, wende dich gerne an unsere HR Managerin Carolin:
E-Mail: jobs@42digital.de
Telefon : 0421 – 596 599 232
 
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! :-)

Data Driven Advertising

(Senior) Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt SEA

Festanstellung, Vollzeit · Bremen

Wir suchen dich!

Du hast Berufserfahrungen im Online Marketing, speziell im Advertising sammeln können? Bist jetzt aber an dem Punkt, dass du gerne was Neues sehen, mehr Wissen generieren und persönlich wachsen möchtest? Du hast ebenso viel Lust dein Wissen zu teilen, wie neues Wissen zu erhalten?  Du bist immer auf der Suche nach neuen Trends im Bereich Advertising und möchtest ganz unterschiedliche Kunden aus verschiedenen Branchen betreuen, beraten und strategisch weiterentwickeln? Dir ist die Arbeitsatmosphäre und das Miteinander im Unternehmen besonders wichtig? Als Marketing Manager (m/w/d) bei 42DIGITAL kann das alles für dich schneller real werden als du jetzt vielleicht noch glaubst! :-) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Advertising-Team. Dort kannst du Dein Wissen im Online-Marketing-Kosmos zeigen, teilen und vor allem auch neues Wissen generieren. Du findest dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! :-)

Deine Aufgaben umfassen

  • Analyse von Kundenbedürfnissen und -zielen
  • Kampagnen-Planung mit dem Kunden
  • Kampagnen-Strukturen für E-Commerce und Brands
  • Recherchieren & Erstellen von Keywords und Anzeigentexten
  • Umsetzung von SEA-Kampagnen mit Budget-Verantwortung
  • Auswertung und Reporting von Kampagnen-Ergebnissen
  • Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen

Was wir uns von dir wünschen

  • Du hast erste Berufserfahrungen im Online Marketing/Advertising/SEA
  • Du brennst für Online-Marketing und bist immer auf der Suche nach den neuesten Trends
  • Dir ist eine gute Arbeitsatmosphäre und ein Miteinander besonders wichtig
  • Du hast kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Du bist wissbegierig und ein motivierter Teamplayer

Was erwartet dich bei 42DIGITAL?

Unser modernes Büro am Europahafen in der Überseestadt in Bremen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Straßenbahnlinie 3/5 vom Bremer Hauptbahnhof/nicht Rollstuhlgerecht). Dich erwartet eine locker-lässige Arbeitsatmosphäre, die neben fachlicher Exzellenz genügend Spielraum für Spaß lässt. Wir 42er vergessen auch deinen Geburtstag nicht, sodass du dich auf einen mit Süßkram und Luftballons dekorierten Arbeitsplatz freuen kannst. :-)

Der frühe Vogel ist nicht dein bester Freund? Ein hoch auf flexible Arbeitszeiten. Bei uns kannst du jeden Tag aufs Neue entscheiden, wann du zwischen 07:00 und 11:00 Uhr in deinen Arbeitstag startest.
 
Unser Ziel ist es, dir ein umfassendes Onboarding zu bieten und dafür lassen wir uns genug Zeit! Du sollst gut bei uns ankommen und dich wohlfühlen. Du lernst deinen Arbeitsplatz kennen und nach und nach werden dir die einzelnen Dienstleistungen der Agentur näher gebracht. Wir zeigen dir deine konkreten Aufgaben und besprechen individuell wo die Reise hingeht und welche Aufgaben du in der Zukunft vielleicht noch übernehmen möchtest. Wir versuchen auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeitenden einzugehen. Daher lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir die für dich passenden Arbeitsbedingungen schaffen können. Sag uns was du brauchst, um dich bei uns langfristig wohl zu fühlen. 
 
Du denkst, du könntest zu uns passen? Dann sind wir gespannt, mehr über dich zu erfahren! Für uns sind deine akademische Laufbahn, Alter, Geschlecht und Herkunft nicht wichtig – dass du für Online Marketing brennst hingegen schon! Erzähle uns in deiner Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben als PDF mehr von dir.

Wenn du möchtest, kannst du bei Kununu noch mehr über uns erfahren.
 
Bewerbe dich ganz einfach über unsere Website oder per E-Mail an jobs@42digital.de.
 
Bei Fragen zur Bewerbung, zum Thema Inklusion oder Schwerbehinderung, wende dich gerne an unsere HR Managerin Carolin:
E-Mail: jobs@42digital.de
Telefon : 0421 – 596 599 232
 
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! :-)

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Bremen

Wir suchen dich!

Du hast bereits Berufserfahrungen im Performance Marketing, speziell im Advertising, sammeln können? Bist jetzt aber an dem Punkt, dass du gerne was Neues sehen, mehr Wissen generieren und persönlich wachsen möchtest? Du hast ebenso viel Lust dein Wissen zu teilen, wie neues Wissen zu erhalten?  Du bist immer auf der Suche nach neuen Trends im Bereich Advertising und möchtest ganz unterschiedliche Kunden aus verschiedenen Branchen betreuen, beraten und strategisch weiterentwickeln? Dir ist eine gute Arbeitsatmosphäre und das Miteinander im Unternehmen besonders wichtig? Als Performance Marketing Manager (m/w/d) bei 42DIGITAL wird das alles für dich zur Realität! :-) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Advertising-Team. Dort kannst du dein Wissen im Online-Marketing-Kosmos zeigen, teilen und vor allem auch neues Wissen generieren. Du findest dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! :-)

Deine Aufgaben umfassen

  • Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung unserer Kunden
  • Durchführung von Analysen anhand der Kundenbedürfnisse und -ziele
  • Kampagnen-Beratung und -Planung mit und für den Kunden
  • Erstellen von Kampagnen-Strukturen für E-Commerce und Brands
  • Recherchieren & Erstellen von Keywords und Anzeigentexten
  • Umsetzung von Kampagnen mit Budget-Verantwortung
  • Auswertung und Reporting von Kampagnen-Ergebnissen
  • Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen

Was wir uns von dir wünschen

  • Du hast bereits Berufserfahrung im Performance Marketing/Advertising/SEA
  • Dir ist eine gute Arbeitsatmosphäre und das Miteinander besonders wichtig
  • Du bist motiviert und Teamwork ist für dich Arbeitsgrundlage
  • Du hast Lust die Agenturbrille aufzusetzen und verschiedene Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen zu beraten und zu betreuen
  • Mit folgenden Tools hast du bereits gearbeitet: Google Ads, Google Ads Editor, Meta Business Manager & Google Analytics
  • Nice to have wäre erste Erfahrung mit dem Campaign Manager 360, Display & Video 360, Search Ads 360 oder Looker Datastudio

Was erwartet dich bei 42DIGITAL?

Unser modernes Büro am Europahafen in der Überseestadt in Bremen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Straßenbahnlinie 3/5 vom Bremer Hauptbahnhof/nicht Rollstuhlgerecht). Dich erwartet eine locker-lässige Arbeitsatmosphäre, die neben fachlicher Exzellenz genügend Spielraum für Spaß lässt. Wir 42er vergessen auch deinen Geburtstag nicht, sodass du dich auf einen mit Süßkram und Luftballons dekorierten Arbeitsplatz freuen kannst. :-)

Der frühe Vogel ist nicht dein bester Freund? Ein hoch auf flexible Arbeitszeiten. Bei uns kannst du jeden Tag aufs Neue entscheiden, wann du zwischen 07:00 und 11:00 Uhr in deinen Arbeitstag startest.
 
Unser Ziel ist es, dir ein umfassendes Onboarding zu bieten und dafür lassen wir uns genug Zeit! Du sollst gut bei uns ankommen und dich wohlfühlen. Du lernst deinen Arbeitsplatz kennen und nach und nach werden dir die einzelnen Dienstleistungen der Agentur näher gebracht. Wir zeigen dir deine konkreten Aufgaben und besprechen individuell wo die Reise hingeht und welche Aufgaben du in der Zukunft vielleicht noch übernehmen möchtest. Wir versuchen auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeitenden einzugehen. Daher lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir die für dich passenden Arbeitsbedingungen schaffen können. Sag uns was du brauchst, um dich bei uns langfristig wohl zu fühlen. 
 
Du denkst, du könntest zu uns passen? Dann sind wir gespannt, mehr über dich zu erfahren! Für uns sind deine akademische Laufbahn, Alter, Geschlecht und Herkunft nicht wichtig – dass du für Online Marketing brennst hingegen schon! Erzähle uns in deiner Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben als PDF mehr von dir.

Wenn du möchtest, kannst du bei Kununu noch mehr über uns erfahren.
 
Bewerbe dich ganz einfach über unsere Website oder per E-Mail an jobs@42digital.de.
 
Bei Fragen zur Bewerbung, zum Thema Inklusion oder Schwerbehinderung, wende dich gerne an unsere HR Managerin Carolin:
E-Mail: jobs@42digital.de
Telefon : 0421 – 596 599 232
 
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! :-)

Initiativbewerbung

Was wäre dein Traumjob bei 42DIGITAL?

Festanstellung, Vollzeit · Bremen

Wir suchen dich!

Wie schön, dass du gerne ein Teil von 42DIGITAL werden möchtest! :-) Du  brennst für Online Marketing aber deine Interessen und Kompetenzen werden in unseren Stellenausschreibungen nicht zu 100% abgedeckt? Ein hoch auf Initiativbewerbungen - denn wie schade wäre es, wenn wir nur deshalb nicht zusammenfinden würden?

Deine Aufgaben umfassen

Wir haben einen vielfältigen Aufgabenbereich von Suchmaschinenoptimierung über Content-Erstellung, Webentwicklung, Tracking und Paid Advertising. 
Du bringst weitere Fähigkeiten, Interessen und Kompetenzen mit? Noch besser! :-)

Was wir uns von dir wünschen

Du denkst, du könntest zu uns passen? Dann sind wir gespannt mehr über dich zu erfahren!  

Ganz egal ob Überholspur oder Quereinsteiger  - Für uns sind deine akademische Laufbahn, Alter, Geschlecht und Herkunft nicht wichtig – dass du für Online Marketing brennst hingegen schon! Erzähle uns in deiner Bewerbung mehr von dir!

Was erwartet dich bei 42DIGITAL?

Unser modernes Büro am Europahafen in der Überseestadt in Bremen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Straßenbahnlinie 3/5 vom Bremer Hauptbahnhof/nicht Rollstuhlgerecht). Dich erwartet eine locker-lässige Arbeitsatmosphäre, die neben fachlicher Exzellenz genügend Spielraum für Spaß lässt. Wir 42er vergessen auch deinen Geburtstag nicht, sodass du dich auf einen mit Süßkram und Luftballons dekorierten Arbeitsplatz freuen kannst. :-)

Der frühe Vogel ist nicht dein bester Freund? Ein hoch auf flexible Arbeitszeiten. Bei uns kannst du jeden Tag aufs Neue entscheiden, wann du zwischen 07:00 und 11:00 Uhr in deinen Arbeitstag startest.
 
Unser Ziel ist es, dir ein umfassendes Onboarding zu bieten und dafür lassen wir uns genug Zeit! Du sollst gut bei uns ankommen und dich wohlfühlen. Du lernst deinen Arbeitsplatz kennen und nach und nach werden dir die einzelnen Dienstleistungen der Agentur näher gebracht. Wir zeigen dir deine konkreten Aufgaben und besprechen individuell wo die Reise hingeht und welche Aufgaben du in der Zukunft vielleicht noch übernehmen möchtest. Wir versuchen auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeitenden einzugehen. Daher lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir die für dich passenden Arbeitsbedingungen schaffen können. Sag uns was du brauchst, um dich bei uns langfristig wohl zu fühlen. 
 
Du denkst, du könntest zu uns passen? Dann sind wir gespannt, mehr über dich zu erfahren! Für uns sind deine akademische Laufbahn, Alter, Geschlecht und Herkunft nicht wichtig – dass du für Online Marketing brennst hingegen schon! Erzähle uns in deiner Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben als PDF mehr von dir.

Wenn du möchtest, kannst du bei Kununu noch mehr über uns erfahren.
 
Bewerbe dich ganz einfach über unsere Website oder per E-Mail an jobs@42digital.de.
 
Bei Fragen zur Bewerbung, zum Thema Inklusion oder Schwerbehinderung, wende dich gerne an unsere HR Managerin Carolin:
E-Mail: jobs@42digital.de
Telefon : 0421 – 596 599 232
 
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! :-)

Deine Karriere-Ansprechpartnerin

Carolin Warlich

Bei Fragen rund um Bewerbung & Karriere: T: +49 (0) 421–596 599-232 @: jobs@42digital.de