News Header

Zu Gast beim Neujahrsempfang des BVDW

Montag, 28 Januar 2013

Vergangenen Donnerstag waren wir beim alljährlichen Neujahrsempfang des BVDW im Business Club Hamburg unter den 230 geladenen Gästen. Das politische Grußwort gab es von Johannes Kahrs, Mitglied des Deutschen Bundestags und der Enquetekommission Internet und digitale Gesellschaft. Er betonte die Rolle des BVDW als wichtiges Sprachrohr deutscher Unternehmen im politischen Dialog zur digitalen Agenda, insbesondere im Bereich Datenschutz. BVDW-Präsident Arndt Groth eröffnete anschließend das Branchenevent mit einer Rede zur aktuellen Lage und über die zukünftige Entwicklung der digitalen Wirtschaft in Deutschland. Wir haben uns gefreut, so viele bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen und anregende Gespräche zu führen. BVDW Neujahrsempfang 2013
Stefan Mies (artegic), Stephan Römer (42digital), Jens Brechmann (42digital), Nils Dreyer (textprovider)
(Foto: Mike Schnoor / Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.)

back to top