News Header

Wiebke Gadau wird „Head of Sales & Communications“

Mittwoch, 06 Februar 2013

Die Bremer Performance Marketingagentur 42DIGTAL GmbH stärkt sich rückwirkend zum 1. Januar für ein erfolgreiches neues Jahr und erweitert ihr Führungsteam um Wiebke Gadau. Die 33-jährige Marketingexpertin bringt ihr vielseitiges Know-How aus dem Online-Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit mit in das wachsende Start-Up und verantwortet ab sofort die Bereiche „Sales und Communications“. Wiebke Gadau

In den vergangenen Jahren arbeitete Wiebke Gadau unter anderem als Online-Marketing Managerin bei der CTS Eventim AG, wo sie neben der Online-Vermarktung auch Online-Kooperationen mit namenhaften Partnern wie Ferrero und Esprit realisierte.
Anschließend übernahm Wiebke Gadau vier Jahre lang die Leitung der Unternehmenskommunikation bei der Digitalagentur artundweise. Zuletzt war sie für die Pressearbeit der hmmh multimediahaus AG verantwortlich.

Stellvertretend für das mittlerweile 10-köpfige Team von 42DIGITAL bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter und Gründer Jens Brechmann: „Wir freuen uns, Wiebke Gadau für 42DIGITAL gewonnen zu haben. Ich schätze sie als wertvolle und kreative Kollegin. Aufgrund ihrer Erfahrungen können wir ihre Expertise nicht nur in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch innerhalb des Hauses zur eigenen Außenkommunikation einsetzen.

Veröffentlichungen im Netz und Print:

Werben und Verkaufen (wuv.de)
Hypertimes 1 (ecommerce-news-magazin.de)
ibusiness (ibusiness.de)
Internet World Business Ausgabe 5/13 vom 4. März 2013, S. 56

back to top