News Header

Meet us! Social Media Week in Hamburg startet.

Montag, 18 Februar 2013

Heute startet die Social Media Week in Hamburg. Bis zum 20. Februar erwarten die Teilnehmer über 160 Vorträge, Workshops und Panels. Damit hat sich die Zahl der Veranstaltungen im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Das Themenspektrum ist auch 2013 wieder breit, die Schwerpunkte liegen in den Bereichen “Medien und Kompetenz”, “Marken- und Unternehmenskommunikation” und “Mobilität und Gesellschaft”.

Jens Brechmann, Geschäftsführer bei 42DIGITAL wird gemeinsam mit Klaus Eck (Eck Kommunikation), Karsten Draga (Freenet AG), Kathrin Haug (mindwyse - a member of dgroup) und Torsten Ostmeier (Kwizzme) an einer Paneldiskussion teilnehmen, die von der CTS Eventim AG gehosted wird.

Thema: Social ROI, Social Selling, Social Search, Empfehlungen, Bewertungen und Social PR sind nur ein paar Schlagworte, die aktuell durch die Medien getrieben werden. Was steckt dahinter? Was bringt wirklich Erfolg und gibt es ein Shopping ohne Social in der Zukunft?
Die Moderation übernimmt Curt Simon Harlinghausen – AKOM360.

Das Panel findet am 20.02.2013 im Eventraum am MHMK - Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation – von 18:00 bis 19:00 Uhr statt.
Alle Informationen finden Sie hier.

back to top