News Header

Rückblick iico 2013

Mittwoch, 15 Mai 2013

Noch bis heute findet in Berlin der neunte Infopark Internet-Kongress (iico) statt. Am Montag waren auch wir zu Gast, unser geschäftsführender Gesellschafter Stephan Römer hielt einen Vortag zum Thema Conversion Optimierung. Die Schwerpunkte des Kongresses insgesamt liegen in diesem Jahr in der Web-Strategie, der Online-Kommunikation und den Themen Mobile & Cloud. Neben Trends und Strategien nehmen zur Freude der Teilnehmer besonders die Praxisaspekte viel Raum ein. Mit ca. 500 Gästen ist die Veranstaltung sehr gut besucht und der Konferenzenbereich des Maritim Hotels bietet gute Möglichkeiten zum Austausch und Netzwerken.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Veranstalter für die Einladung bedanken. Im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei. Hier noch ein paar Eindrücke:
Eingang Maritim Hotel Berlin

Veranstaltungsort – Maritim Hotel in Berlin

Der Vortrag von Stephan Römer – Conversion Optimierung

Das Thema sorgte auch im Anschluss für viel Interesse bei den Teilnehmern

 

back to top