News Header

Kiveda in der ONEtoONE

Montag, 07 Oktober 2013

In der Ausgabe 10/13 der ONEtoONE erschien der Artikel “Kiveda will Verbraucher zum Kauf im Internet erziehen – Ein Zalando für Küchen?” über unseren Auftraggeber Kiveda. Im Interview mit Roland Eisenbrand spricht Kiveda CEO Michael Börnicke darin über Unternehmensziele und gibt Einblicke in die Strategie des Unternehmens.
Der Artikel steht hier zum Download bereit und ist jetzt auch online verfügbar.

Artikel-Preview

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Google liegt Kiveda mit Begriffen wie „Küche online“ und „Küche kaufen“ bereits ganz vorn. „Mir ist es wichtig, dass wir mit allem, was wir tun, den Kunden ins Internet führen“, sagt Börnicke. „Unser Geschäftsmodell ist Online, und alles, was wir außerhalb von Online tun, soll nur dafür sorgen, dass die Kunden zu uns ins Internet kommen.“

Weitere Veröffentlichungen:

ibusiness.de
internetworld.de
virato.de

 

back to top