News Header

Jonathan Rahn wird “Head of Data Driven Advertising” bei 42DIGITAL!

Mittwoch, 18 November 2015

42DIGITAL freut sich über den Neuzugang Jonathan Rahn, der ab sofort den Bereich Data Driven Advertising ausbaut und verantwortet.

Jonathan Rahn wird "Head of Data Driven Advertising" bei 42DIGITAL!

Messen, auswerten und gezielt ausspielen!

Der Umgang mit Daten und die Aufbereitung von zielgruppenspezifischen Inhalten wird in der Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, wird Jonathan Rahn bei 42DIGITAL die Themen Big Data und Data Science weiterentwickeln, was unseren Kunden eine neue Qualität des Performance Marketings ermöglicht.

Über Jonathan Rahn:

Zu Jonathan Rahns bisherigen Stationen gehören – als Gründer und Geschäftsführer – readmore.de bis zum Verkauf an die Computec Media AG, als Director Finance die European Games Group AG sowie als Geschäftsführer die RCS Analytics GmbH. Als Experte für Online-Display-Lösungen implementierte er bereits hier erfolgreich Advertising- und Attributions-Lösungen für große und mittelständische Kunden.

Die 42DIGITAL-Geschäftsführer Stephan Römer und Jens Brechmann:

“Wir freuen uns, mit Jonathan Rahn einen absoluten Experten für Data Driven Advertising gewonnen zu haben. Dies ermöglicht uns nicht nur im Bereich der Werbung, sondern über alle Online-Kanäle unseren Kunden modernste Lösungen anzubieten. Mit dieser neugeschaffenen Position sind wir in der Lage, das bisherige Wachstum erfolgreich fortzusetzen.”

 

back to top