News Header

42DIGITAL bei der Business Plus

Freitag, 08 November 2013

Am 24. und 25. Oktober fand in Emden erneut die Business Plus – Nordwestmesse statt, bei der wir als Aussteller vertreten waren. Diese Messe wurde von der Wirtschaft und für die Wirtschaft entwickelt, um die regionalen Kompetenzen vorzustellen. Seit 2006 rotiert die Business Plus erfolgreich über die Städte Oldenburg, Lingen und Emden. Parallel zur Messe fand wieder ein exklusives Rahmenprogramm zu aktuellen Wirtschaftsthemen unserer Zeit statt, darunter Vorträge von renommierten Referenten, Talkrunden sowie moderierte Messerundgänge.

Die Moderation der Marketing-Primetime übernahm die Fernsehmoderatorin Bettina Tietjen, die uns auch am Messestand besuchte, um ein Interview zum Thema Online Marketing Trends zu führen.

bp2Christoph Hanenkamp, Senior SEO Consultant bei 42 DIGITAL, im Interview mit Bettina Tietjen

bp1Expertentalk mit (vl.) Christoph Salzig, Ulf Heggenberger, Henning Hummels, Sebastian Freitag, Bettina Tietjen

(Fotos: Centers of Competence e.V. | Karlheinz Krämer)

back to top