News Header

42DIGITAL unterstützt die Hamburger DO SCHOOL

Donnerstag, 18 Juli 2013

Wir unterstützen aktiv und ehrenamtlich die Hamburger DO SCHOOL, die Ende Juni 2013 als völlig neue Bildungsinstitution startete. In einjährigen Programmen lernen hier junge Erwachsene  im Alter von 18 bis 28 Jahren aus aller Welt, eigene soziale Ideen in die Tat umzusetzen und dabei gesellschaftliche und wirtschaftliche Herausforderungen konkret anzugehen.

the_do_school_post

Um dies zu gewährleisten findet das Lernen in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Persönlichkeiten und Unternehmern statt. Stephan Römer, geschäftsführender Gesellschafter bei 42DIGITAL wird am 25.07.2013 einen ganzen Tag Einblicke in die Herausforderungen des Online-Marketings geben und die wichtigsten Aspekte beleuchten, die es bei dem Aufbau einer erfolgreichen Online-Kampagne zu berücksichtigen gilt.

Das Ziel der DO SCHOOL, junge Menschen aus aller Welt und mit völlig verschiedenen kulturellen, wirtschaftlichen und religiösen Hintergründen, gemeinsam zu befähigen, innovative Lösungen für lokale und globale Herausforderungen zu entwickeln, finden wir fantastisch. Dieses Format ist wohl einzigartig, und wir freuen uns daher ganz besonders, mit den Teilnehmern der DO SCHOOL arbeiten zu können und ihnen unser Wissen zu vermitteln.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

http://thedoschool.org/

http://innovationlab.thedoschool.org

back to top